Montys manchmal komische Welt

Toureneinrad, Bass, Open Source Software, das Leben und der ganze Rest

Neue Band

- Posted in Musik by

Nach einigem hin und her ist The Cube implodiert - die neue Sängerin Cora hat hingeworfen. Verständlich, denn sie hatte einen unerträglich langen Anfahrtsweg. Dann hatte der Gitarrist Pit auch keine Lust mehr, schon wieder auf die Jagd zu gehen und war haben beschlosson, Cube zu beerdigen.

Nachdem eine Band mir etwas zu wenig und auch stilistisch zu eingeschränkt ist, habe ich mich auf die Suche nach einer Band - vorzugsweise mit Coversongs und in der Nähe - gemacht.

Gefunden hat mich die Ian Key Band, natürlich mit sehr viel eigenem Material. Also muss ich sehr viel hören und lernen. Ganz so hatte ich mir das nicht vorgestellt...

Bei einem kleinen Abschlußfest mit Cube habe ich dann erfahren, dass Dario sich gemeldet hat und Lust hat, und - schwupp - bin ich in drei Bands. Langweilig wird mir über die Wintemomate eher nicht.