Montys manchmal komische Welt

Toureneinrad, Bass, Open Source Software, das Leben und der ganze Rest

Einradpause

- Posted in Einrad by

Im Juli bin ich eher sehr wenig gefahren. Einmal hatte ich eine ärztlich verordnete Pause und danach dann gleich Urlaub am Hauersee. Das ist Gelände für die Trialfahrer - aber nicht für mich. Direkt nachdem ich wieder aus dem Ötztal zurück war, habe ich mich wieder aufs Rad gesetzt - ich kann es noch. Bei der zweiten Tour habe ich dann das Pedal abgetreten und durfte 5km heim laufen. Ein Experte auf Facebook hat mir dann erklärt, dass das ein Schwingbruch ist. Wohl von einem

It's Her

- Posted in Musik by

Die Aufnahmen zu unserem Album Forbidden Recordings schreiten voran, am Freitag haben wir It's her fertig aufgenommen und am Samstag war der Mix fertig. Jetzt hat das Album schon 3 fertig aufgenommene Titel (mit Tendenz zu mehr). Da ich meinen Jahresurlaub inzwischen angetreten habe, habe ich mich direkt an ein Video gemacht. Anfangs hatte ich ja so gar keine Idee. Also wieder mit projectM eine Visualisierung erstellen und ab dafür? Ist ein bisschen langweilig, also vielleicht mal die Lyrics

Einradstatistik Juni

- Posted in Einrad by

So langsam geht's ein bisschen besser. Mit dem Knie gab es kaum noch Probleme, diesmal auch ohne Orthese. Dafür macht mir das Wetter dicke Striche durch die Rechnung. Erst ist es unerträglich warm, dann gab es hier in der Gegend ein Unwetter nach dem anderen. Alles in allem widrige Bedingungen, um täglich auf's Rad zu hüpfen. Trotzdem hat es im Juni zu 14 Touren gereicht, mit insgesamt 344km. Dabei gab es etwa 3km in die Höhe zu klettern. Einen Tag und 6 Stunden war ich dafür unterwegs.