Montys manchmal komische Welt

Toureneinrad, Bass, Open Source Software, das Leben und der ganze Rest

Einradstatistik Juni

- Posted in Einrad by

So langsam geht's ein bisschen besser. Mit dem Knie gab es kaum noch Probleme, diesmal auch ohne Orthese. Dafür macht mir das Wetter dicke Striche durch die Rechnung. Erst ist es unerträglich warm, dann gab es hier in der Gegend ein Unwetter nach dem anderen.

Alles in allem widrige Bedingungen, um täglich auf's Rad zu hüpfen. Trotzdem hat es im Juni zu 14 Touren gereicht, mit insgesamt 344km. Dabei gab es etwa 3km in die Höhe zu klettern. Einen Tag und 6 Stunden war ich dafür unterwegs.

So richtig schnell war ich dabei nicht - der Bänderriss hat mich doch Unmengen an Kondition gekostet. Meine Geschwindigkeit auf langer Strecke liegt momentan knapp unter 12km/h, vor dem Unfall waren's fast 13. Hmmm.

Demnächst kommt der inzwischen abgefahrene MTB-Reifen runter und stattdessen ein Big Apple drauf, den Plan mit dem Entzalradweg habe ich noch nicht aufgegeben.