Montys manchmal komische Welt

Toureneinrad, Bass, Open Source Software, das Leben und der ganze Rest

Ciao Blogger, hallo HTMLy

- Posted in Internet by

Das ging jetzt eher schnell. Gestern früh um 1:30 schreibt mir Blogger, dass sie meinen Post Einradstatistik Februar gelöscht haben, da dort Malware zu finden sei.

Anscheinend wurde der Artikel gemeldet. Freundlicherweise haben sie ihn komplett gelöscht, damit man auch keine Chance hat zu prüfen, was das Problem ist.

12 Stunden später schreiben sie dann, dass sie nochmal nachgesehen haben und doch nix gefunden haben. Der Artikel sei wieder da (mit Link), isser aber nicht.

Das ging mir dann so abartig auf den Keks, dass ich mich nach selbstgehosteten Blogs umgesehen habe. Sollte was ganz kleines sein, ohne viel Tamtam und ohne Datenbank.

Mit dem Suchbegriff flat file blog habe ich dann HTMLy gefunden. Das war recht schnell installiert und kann eigentlich alles, was ich will. Ein bisschen Anpassung, und schon ist alles ok für mich. Ciao, Blogger. War schön mit dir. Aber ich mach' lieber meine eigenen Regeln.

Solltet ihr etwas kommentieren wollen, dann schreibt mir eine Mail - es gab auf meinem Blog 4 Kommentare auf fast 300 Posts, dafür muss ich die Kommentarfunktion nicht einschalten.