Montys manchmal komische Welt

Toureneinrad, Bass, Open Source Software, das Leben und der ganze Rest

Kampfradler

- Posted in Einrad by

Alle paar hundert Kilometer kommt es zu eher unangenehmen Begegnungen auf dem Einrad. Manchmal begegnet man halt auch echten Almans.

Diesmal war es ein Kampfradler, den ich wohl auf dem Fußweg zwischen Bietigheim und Bissingen nicht schnell genug war. So ganz sicher kann ich mir nicht sein, denn ich hab' gerade die neueste Folge des Zeit Verbrechen Podcasts gehört und konnte so nicht wirklich verstehen, was er gebrüllt hat.

Zumindest hat er sich sehr viel Zeit genommen, mich mehrfach anzubrüllen. So eilig kann er es doch nicht gehabt haben. So richtig kann ich nicht verstehen, was sein Problem war - vielleicht war er auch neidisch auf mein schönes Radtrikot oder er hat sich geärgert, dass ich keinen Helm trage.

Und am Ende hat es ihn sicher geärgert, dass ich ihn ignoriert habe.

Was weiß denn ich?