Montys manchmal komische Welt

Toureneinrad, Bass, Open Source Software, das Leben und der ganze Rest

Einradstatistik Mai

- Posted in Einrad by

So ein bisschen langsam muss ich noch tun - aber so langsam nehmen die Probleme mit meinem Bänderriss ab. Die tiefe Hocke geht noch gar nicht, damit war's dann auch mit den Einschräkungen. Tatsächlich ist durch die lange Pause mein anderes Knie ein wenig eingerostet. Und das ist schon von Volleyball etwas in Mitleidenschaft gezogen. Mit rechts habe ich immer den Stemmschritt gemacht.

Obwohl die ersten beiden Maiwochen nichts ging, sind dann doch 10 Touren zustandegekommen mit insgesamt 210km und 1690 Höhenmetern. Dazu habe ich fast 18Stunden im Sattel verbracht.

Auf allen Touren war ich extrem vorsichtig und bin lieber mal vorsorglich abgestiegen, statt auf Biegen und Brechen irgendwelche Hindernisse oder Steigungen zu bewältigen - ich möchte den bisherigen Heilerfolg nicht gefährden.

Nachdem jetzt so langsam etwas besseres Wetter zu erwarten ist und ich auch wieder ganz gut drauf bin, kann ich wohl wieder das Training für den Enztalradweg aufnehmen.