Montys manchmal komische Welt

Toureneinrad, Bass, Open Source Software, das Leben und der ganze Rest

Einradstatistik Februar

- Posted in Einrad by

Und schon wieder ist ein Monat rum, Anfang Februar war es kurz mal richtig kalt, zeitweise lag eine geschlossene Schneedecke und da habe ich mich auch schon mal dick eingepackt auf das Rad getraut. Dann gab es einen Sprung von um die +30K und schon war Frühling. Nachdem es so langsam immer später dunkel wird, reicht es dann auch nach dem Homeoffice zu schönen ausfahrten und so ist es dann doch einiges an Strecke geworden: 258,2km, 2290 Höhenmeter, fast 22Stunden im Sattel. Dabei war eine 40km-Strecke dabei.

Vor allem die Strecken im Schnee waren sehr langsam - ich hatte schon befürchtet, dass die Winterpause mich im Training sehr zurückgeworfen hat, aber das lag wohl eher am Schnee. Bei trockenen Verhältnissen komme ich wieder auf ca. 13km/h. Einrad im Schnee

Schatten im Schnee

Schatten auf dem Weg